Beschreibung
Eine totale „Sauerei“ anders kann man dies nicht mehr nennen. Seit genau 4 (vier) Wochen bekommen wir wieder keinen Limmattaler mehr und das seit Monaten in Regelmässigen Abständen und obwohl wir das schon Xmal mitgeteilt haben. Diese Dienstleistung der Stadt Dietikon wird aus Steuergelder finanziert. Wir als Steuerzahler haben Anrecht, dass wir die amtlichen Publikationen welche jede Woche publiziert werden auch definitiv wöchentlich im Briefkasten vorfinden. Unsere Steuergelder sind zweckgebunden und sollte dies weiterhin und in Zukunft nicht klappen werde ich eine Unterschriftensammlung z.Hd. der politischen Behörde starten um endlich einmal so unsere immer wieder geforderterten Ziele zu erreichen. Inzwischen bin ich und viele dietiker Steuerzahler der Überzeugung, dass unsere berechtigten Anliegen nicht ernst genommen werden und man uns ignoriert. So erwas gibt es nur in Dietikon was mich nicht mehr verwundert.erledigt
Stadtmelder 21.03.2024
Verschiedenes
Limmattaler
Antwort
21. Mär. 2024, 14:02 Uhr
Vielen Dank für die Mitteilung. Wir werden die Limmattaler Zeitung über die Nicht-Zustellung in Kenntnis setzen.
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Kommentare
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Auf dietikon.ch sind diese Nachrichten unter „amtliche Publikationen“ abrufbar.
Ich finde es aber trotzdem extrem armseelig, das die physische Zustellung nach wiederholten Reklamationen noch immer nicht funktioniert!
Man darf nicht erwarten, das unsere Mitbürger die offiziellen informationen per Internet selbst holen müssen!
MDie Stadtverwaltung kann nicht erwarten, dass die Mitbürger/innen sich diese eichtigen Meldungen selbst besorgen müssen.
Genau sowenig müssen alle Stadtbewohner/innen einen Computer haben, um Zugang zu den Aktualitäten zu haben.
Die Stadt muss dringend etwas gegen den „Informationsentzug“ unternehmen!